CNC-Maschinenbediener Fräsen (m/w)

SCHMIDT Technology GmbH

Sankt Georgen im Schwarzwald

Maschinenbau

Sankt Georgen im Schwarzwald

CNC-Maschinenbediener Fräsen (m/w) SCHMIDT Technology GmbH Sankt Georgen im Schwarzwald Sie bedienen und bestücken CNC-Fräszentren im Zwei-Schichtbetrieb, führen die Werker-Selbstprüfung auf einer CNC-Messmaschine durch und korrigieren festgestellte Maßabweichungen an der Maschinensteuerung. Werkzeuge werden von Ihnen umgerüstet.

Als International Tätiges Unternehmen Mit Weltweit über 400 Mitarbeitern Steht Der Name Für Zukunftsweisende Technologische Entwicklungen Und Spitzenprodukte Der Hohe Anspruch An Die Quali­tät Unserer Schreibgerätetechnik Pressensysteme Für Die Montage Und Strömungssensoren Für Luft Und Gase Hat Uns Zu Einem International Anerkannten Innovationsführer Gemacht Anspruchsvolle Mechanik Intelligente Prozessmesstechnik Und Moderne Steuerungstechnik Bilden Die Basis Für Unsere Innovative Fügetechnologie Die Pressensysteme Von Gelten Als Maßstab Im Internationalen Vergleich Patente Sichern Unseren Vorsprung Für Unseren Unternehmensbereich Maschi­nen Am Standort St Georgen Suchen Wir Einen Cnc-maschinenbediener Fräsen (m/w) Sie Bedienen Und Bestücken Cnc-fräszentren Im Zwei-schichtbetrieb Führen Die Werker-selbstprüfung Auf Einer Cnc-messmaschine Durch Und Korrigieren Festgestellte Maßabweichungen An Der Maschinensteue­rung Werkzeuge Werden Von Ihnen Umgerüstet Und Nach Werkzeugplan Eingestellt Sie Rüsten Maschi­nen Auf Andere Teile Um Lesen Die Entsprechenden Programme Ein Und Korrigieren Und Optimieren Den Programmablauf Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Metallbearbeitungsbereich Und Bereits Erfahrung Mit Zerspanungsmaschinen (cnc-fräsen Und Drehen) Auch Beherrschen Sie Das Lesen Und Interpretieren Von Cnc-programmen Und Technischen Zeichnungen Und Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Selbstständiges Arbeiten Ordnung Und Sauberkeit Am Eingesetzten Arbeitsplatz Sind Für Sie Selbstverständlich Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Kostendenken Runden Ihr Profil Ab Weitere Informationen Erhalten Sie Von Frau Angelika Müller Unter Telefon 07724/899-137 Ihre Aussagekräfti­gen Bewerbungsunterlagen Tabellarischen Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Möglichst Per E-mail An Amueller@de Gmbh Feldbergstraße 1 78112 St Georgen Wwwde CNC-Maschinenbediener Fräsen (m/w) Sie Bedienen Und Bestücken CNC-Fräszentren Im Zwei-Schichtbetrieb Führen Die Werker-Selbstprüfung Auf Einer CNC-Messmaschine Durch Und Korrigieren Festgestellte Maßabweichungen An Der Maschinensteuerung Werkzeuge Werden Von Ihnen Umgerüstet Sankt Georgen Im Schwarzwald

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Leiter Service und Kundendienst (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)
   SCHMIDT Technology GmbH (Sankt Georgen im Schwarzwald)

Ergotherapeutin für Pflege / Betreuung Sucht- und Psychosomatik (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Frontend Engineering Team Manager/in